Piercingnarbenentfernung

Du hast eine alte Piercingnarbe, die Du gerne entfernen lassen möchtest?
Verändere Deinen Look und profitiere von unserer Erfahrung.

Die hier gezeigten Piercingnarben sind unbearbeitet und zeigen Dir echte Abheil-Ergebnisse in verschiedenen Stadien der Heilung.

vorher: Oberlippe mit deutlich sichtbarer Piercingnarbe, nachher: die gleiche Oberlippe nach einem Eingriff zur Entfernung der Piercingnarbe mit einem kaum sichtbaren Ergebnis
jenniferclaus.de-signature-kim

Für den schönsten Tag im Leben wollte ich die Piercingnarbe loswerden.
Dank Jennifer hat das gut und rechtzeitig geklappt.

Lippe mit Piercingnarbe vor und nach der Piercingnarbenentfernung
jenniferclaus.de-signature-Geena

Aufgrund meines neuen Berufs konnte ich mein Oberlippen-Piercing nicht mehr tragen. Die Narbe fand ich unästhetisch. Weil ich Jennifer schon lange kenne, war für mich die Entscheidung leicht, mir die Piercingnarbe von ihr entfernen zu lassen.

Unterlippenpiercing vor und nach Piercingnarbenentfernung
jenniferclaus.de-signature-justyna

Ich trage meine Piercings total gerne. Aber das unter der Lippe hat mir einfach nicht mehr gefallen. Bei Jennifer muss ich mich nicht erklären, sie versteht mich.

Möchtest Du wissen, wie das Entfernen einer Piercingnarbe geht?
Dann lies hier die Antworten auf die häufigsten Fragen oder hier, was dieser Eingriff kostet.